Dieser Blog dient zur Information über Veranstaltungen, Termine und ähnliches, die die Jugendtreffs  von Tramin, Kurtatsch, Margreid und Kurtinig, so wie von befreundeten Jugendtreffs und Jugendzentren im Unterland.
Unsere Öffnungszeiten:
"Sky" Tramin: im Sommer nach Bedarf
Kurtatsch: Samstag, 17 bis 21 h
"JuMa" Margreid: Mittwoch, 15 bis 18 h und Sonntag, 16 bis 20 h
Kontakt: jugendtreff.tramin[at]rolmail.net


Sonntag, 27. April 2008

Seifenkistenrennen in Lana - Sonntag, 4. Mai, 15.30 h

Wir vom Jugendtreff "Westcoast" haben heuer mit zwei Kisten beim "3° GrandPrix in Neumarkt" teilgenommen und sind stolz darauf, auch wenn es ursprünglich 4 sein sollten. Die Mühe soll mit dem Rennen am Sonntag, 20. April in Neumarkt, nicht abgegolten sein und wir möchten zu weiteren Rennen fahren. Der nächste Termin ist Lana, wo am Sonntag, 4. Mai, um den "7. großen Preis von Lana" gefahren wird.

Um diese Reise zu besprechen und auch um darüber zu reden, wie Neumarkt für uns alle gelaufen ist,was wir für nächstes Jahr vorhaben, treffen sich die Teilnehmer des Seifenkistenrennens in Neumarkt am Donnerstag, 1. Mai, 16 Uhr im Jugendtreff "Sky" Tramin. Bitte weitersagen, wenn ihr InteressentInnen in eurer Umgebung habt!