Dieser Blog dient zur Information über Veranstaltungen, Termine und ähnliches, die die Jugendtreffs  von Tramin, Kurtatsch, Margreid und Kurtinig, so wie von befreundeten Jugendtreffs und Jugendzentren im Unterland.
Unsere Öffnungszeiten:
"Sky" Tramin: im Sommer nach Bedarf
Kurtatsch: Samstag, 17 bis 21 h
"JuMa" Margreid: Mittwoch, 15 bis 18 h und Sonntag, 16 bis 20 h
Kontakt: jugendtreff.tramin[at]rolmail.net


Donnerstag, 17. April 2008

3. Seifenkistenrennen in Neumarkt

Das Seifenkistenrennen in Neumarkt findet heuer zum dritten Mal statt. Es ist, seit zwei Jahren, eine gemeinsame Veranstaltung von des Jugendzentrums "Point" Neumarkt", dem Jugendzentrum "Fly" Leifers und dem Jugendtreff "Sky" Taramin (bald "Westcoast). Anmeldungen sind bis Sonntag, 11 Uhr möglich! Wer jemanden kennt, der eine Seifenkiste hat, bitte darauf hinweisen!!! 

Wir, vom Jugendtreff "Westcoast" werden mit 3 Kisten teilnehmen, geplant waren 4, aber leider haben wir die Arbeit etwas unterschätzt. Ohne die tatkräftige Unterstützung von Kü und Heinrich hätten wir diesmal wahrscheinlich nur eine einzige geschafft (wenn überhaupt)! DANKE KÜ und HEINRICH! Aber wir haben gelernt und nächstes mal wird frühzeitig begonnen! Infos und Reglement gibt es auf der Seite des Jugendzentrum "Point" Neumarkt (für die Teilnahmebedingungen einfach auf das Plakat klicken!)


Im Bild unten: Kü und Heinrich bei der Arbeit!!