Dieser Blog dient zur Information über Veranstaltungen, Termine und ähnliches, die die Jugendtreffs  von Tramin, Kurtatsch, Margreid und Kurtinig, so wie von befreundeten Jugendtreffs und Jugendzentren im Unterland.
Unsere Öffnungszeiten:
"Sky" Tramin: im Sommer nach Bedarf
Kurtatsch: Samstag, 17 bis 21 h
"JuMa" Margreid: Mittwoch, 15 bis 18 h und Sonntag, 16 bis 20 h
Kontakt: jugendtreff.tramin[at]rolmail.net


Mittwoch, 2. April 2008

Jugendtreff Kurtatsch + Bürgermeister Oswald Schiefer

Im Laufe der nächsten Monate wird versucht, ein Treffen mit den Bürgermeistern und Bürgermeisterinnen der vier "Westcoast"-Dörfer Tramin, Kurtatsch, Margreid und Kurtinig und den Jugendlichen der jeweiligen Jugendtreffs zu Stande zu bringen. Es sollte dabei um vor allem um einen Meinungsaustausch gehen: Wie stellt sich die Gemeindeverwaltung einen (funktionierenden) Jugendtreff vor? Wie sieht die Gegenwart aus? Was erwartet man sich vom Zusammenschluss der vier Jugendtreffs unter "Westcoast"?
Den Anfang macht Kurtatsch! Bürgermeister Oswald Schiefer wird seine Vorstellungen eines Jugendtreffs vorbringen, so wie auch seine Erwartungen bezüglich "Westcoast" äußern und sich einer Diskussion stellen. Vor allem die Kurtatscher Jugendlichen sollten zu diesem Treffen möglichst zahlreich kommen!! Eingeladen sind aber auch Vertreter/innen aus den anderen drei Dörfern Tramin, Margreid und Kurtinig.

Termin: Montag, 21. April, 20 Uhr, Jugendtreff Kurtatsch

Im Bild: Der Dart-Automat, finanziert durch die Gemeinde Kurtatsch, der am Samstag, 11. April eingeweiht wurde und mit Begeisterung aufgenommen wurde.