Dieser Blog dient zur Information über Veranstaltungen, Termine und ähnliches, die die Jugendtreffs  von Tramin, Kurtatsch, Margreid und Kurtinig, so wie von befreundeten Jugendtreffs und Jugendzentren im Unterland.
Unsere Öffnungszeiten:
"Sky" Tramin: im Sommer nach Bedarf
Kurtatsch: Samstag, 17 bis 21 h
"JuMa" Margreid: Mittwoch, 15 bis 18 h und Sonntag, 16 bis 20 h
Kontakt: jugendtreff.tramin[at]rolmail.net


Donnerstag, 13. März 2008

Fahrt zu einem Sommerfestival 2008

Wacken? Sziget? Gods of Metal? Um endlich die Entscheidung zu treffen, zu welchem Sommer-Festival 2008 gefahren werden soll – die Ziele haben sich mittlerweile gut drei Mal geändert! – findet am Mittwoch, 19. März, 20 Uhr im Jugendtreff "Sky" Tramin, das ultimative Treffen statt. Wer mitfahren möchte kann/soll vorbeischauen und mit einscheiden! Etwaige Interessent/inn/en bitte informieren!


Update!!! Ein Besuch der Homepage des "Wacken Openairs" brachte die enttäuschende Wendung: Ausverkauft!!!    
Einige Jugendtreffler hatten sich schon vorher dazu entschieden, nicht nach "Wacken", sondern zum "Gods of Metal", nach Bologna zu fahren. "Gods of Metal" findet Ende Juni statt und ist ein dreitägiges Metal-Festival, bei dem u.a. Judas Priest, Slayer und Iron Maiden zu sehen sein werden. Der Link: www.godsofmetal.it